Die ersten Pflänzchen…

0
Zucchini, Minze, Engelwurz

Zucchini, Minze, Engelwurz

Zugegeben, ich war bis jetzt ziemlich faul 😉 Beruhigend zu sehen, dass die Natur auch gänzlich ohne mein Zutun funktioniert. Aber jetzt juckt es mich natürlich schon in den Fingern und so habe ich heute die ersten Pflänzchen in die Erde gebracht. Kraut & Rüben sozusagen – wie immer. Chaos-Gardening, hat das schon wer erfunden? 😉

.

 

Ein Anfang ist gemacht: Mein Kraut & Rüben Beet ist mit ein paar Tomatenpflanzen bestückt, zwei Zucchinipflänzchen habe ich in mein zweites Chaosbeet gepflanzt, ein paar Kräuter für die Terrasse (die muss noch ein bisschen warten) und jede Menge Lavendel zusätzlich zu den schon vorhandenen vorjährigen Pflanzen – ich kann mich daran einfach nicht satt riechen 😉

Share.

Leave A Reply